Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Newsarchiv 2015

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachtstage

(Bild: THW / Vanessa Drossel)

Olpe, 4. Advent 2015

Liebe Besucherinnen und Besucher,
liebe Helferinnen und Helfer,

ein bewegtes Jahr mit vielen Neuerung und Veränderungen neigt sich dem Ende zu. In diesen Tagen überschlagen sich die Jahresrückblicke und Bilder der zurückliegenden zwölf Montate. Auch für das THW Olpe war 2015 ein sehr geschäftiges und einsatzreiches Jahr. Vielfach beeinflusst von der anhaltend fordernden Flüchtlingssitution in unserer Heimatregion wie in weiten Teilen des gesamten Landes, die die Einsatzbereitschaft des THW und auch unseres Ortsverbandes besonders gefordert hat. Zahlreiche Herausforderungen konnten dabei erfolgreich gemeistert werden. Und es ist absehbar, dass viele weitere auch in 2016 auf uns warten. Hier hat sich das THW und auch unser Ortsverband Olpe einiges vorgenommen.
Vor uns liegt aber nun die besinnliche Zeit des Jahres: Weihnachten steht vor der Tür. Zeit etwas zur Ruhe zu kommen, abzuschalten und Kraft im Kreis der Familie zu tanken.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei unseren Helferinnen und Helfern für ihr unermütliches Engagement und Ihre Motivation bedanken, sich in unserem Ortsverband aktiv einzubringen. Ebenso gilt unser besonderer Dank deren Familien und Arbeitgebern.

Frohe Weihnachten, eine besinnliche Zeit und einen "guten Rutsch"
wünscht die OV-Führung des THW-Olpe