Sie sind hier: Startseite > Aktuelles

Aktuelles

Wir werden 60 - und das wird gefeiert!

Unser 60-jähriges Bestehen möchten wir gern mit allen aktiven und ehemaligen THW'lern feiern. Dazu haben wir in den letzten Wochen zahlreiche Einladungen versandt. Leider konnten wir auf dem Postweg aber nicht alle Ehemaligen erreichen.

Daher holen wir dies auf diesem Wege nach: Wir feiern am 22.11.2014 ab 19:00 Uhr in der THW Unterkunft in Olpe.
Bitte teilt uns bis 10.11.2014 per e-mail mit, ob und mit wie vielen Personen ihr teilnehmen möchtet: jubilaeum@thw-olpe.de

Über eure Teilnahme, gerne mit Partner(in)/Kind(er), würden wir uns sehr freuen.


Jugendgruppe gewinnt Bezirksauswahl Die Jugendgruppe des OV Olpe gewinnt den Bezirkswettkampf und qualifiziert sich für die Landesjugendwettkämpfe 2015

Ausbildung Hochwasser in "rot-blau" Die "Feuerwehrbereitschaft 1" des Regierungsbezirk Arnsberg führt eine Umfassung Hochwasserschutzausbildung durch

Waldbrandübung Zu den Wetterextremen der letzten Jahre zählten auch immer wieder Trockenheitsperioden mit erhöhter Waldbrandgefahr - ein Szenario auf das sich Feuerwehren und THW vorbereiten müssen

Mönchengladbacher Borussia-Park wird blau Auf 6000 m² präsentierte sich das THW mit einem Familientag beim Saisonauftakt von Borussia Mönchengladbach. Zahlreiche Mitmachaktionen wurden den kleinen und großen Gästen geboten.

Bundesjugendlager - Hinter den Kulissen Wenn rund 4.600 Jugendliche ein Zeltlager beziehen dann steckt viel Organisationsarbeit hinter den Kulissen. Das THW Olpe hilft mit.

*Änderungshinweise* Der OV Olpe macht auf Dienstplanänderungen aufmerksam

1 2 3 4 5 6 7   »

Aktuelles

Newsarchiv 2011 Newsarchiv 2012

Allgemein